Frühjahrsausfahrt 2017

Tipp:
Wer ein Saisonkennzeichen hat, kann sich bei der Zulassungs-stelle ein Kurzzeitkennzeichen holen, eine Fahrt innerhalb der EU wird geduldet.

 

Eine Woche Kurvenspaß auf Sardinien.
  • Abflug 26.03.2017 10.35 Uhr (Memmingen - Alghero)

  • Rückflug 02.04.2017 8.25 Uhr

  • Motorradtransport hin und zurück

  • großes Landhaus in der Nähe von Tortolí mit genügend Platz

  • Unterbringung im 2 Bett Zimmer (Einzelzimmer teilweise möglich)

  • Halbpension mit Getränken (Wir verpflegen uns selbst)

  • traumhafte Motorradtouren ohne Gruppenzwang (keine geführten Touren)

  • Mietmotorrad möglich (auf Anfrage)
  • maximal 10 Teilnehmer

  • Preis 980,00 Euro
  • Anmeldung nur unter Vorbehalt möglich, wir sind ausgebucht.

nicht inbegriffen sind: Anreise zum Flughafen und zurück; Verpflegung während des Tages; Benzin; außergewöhnliche Extras. Gegebenenfalls kann die Reise aufgrund von schlechter Witterung nicht durchgeführt werden. Keine Rückerstattung des Reisepreises möglich.



EICMA 2016

Am Mittwoch 09.11.2016 haben wir die Motorradmesse EICMA in Mailand / Italien besucht, um für euch die neuesten Neuigkeiten am Motorradmarkt zu erfahren. Wir sind für 2017 gerüstet.
Bilder gibt es hier.


Motorrad - Touren


Wir wollen nicht nur Motorräder verkaufen und warten, wir wollen auch Motorrad fahren. Dazu laden wir alle Kunden gerne ein, mit uns ihr schönstes Hobby zu pflegen.


Ob Offroadtouren im benachbarten Ausland oder Straßentouren in Europa. Viele Wiederholungstäter kommen gerne wieder. Dabei bieten wir alle Facetten von Motorradfahren. Touren mit Guide oder ohne, in leichtem oder anspruchsvollem Gelände. 

Jeder sollte im Rahmen seines Fahrkönnens glücklich werden. Wir übernehmen die Planung und Transport der eigenen Motorräder. Teilweise kann auch ein Leihmotorrad gebucht werden. Sprechen sie uns an.



Tour 2016: Korsika

Auch 2017 planen wir eine Straßentour mit unseren Kunden.

 

Infos in Kürze hier!

 

Vom 16.04.2016 bis 23.04.2016

waren wir auf der mediteranen Insel Korsika.

1 Woche voller Kurven, Kilometern und phantastischen Eindrücken liegen hinter uns.

Unser Domizil lag perfekt südlich von Bastia nahe am Flughafen und in greifbarer Nähe der schönsten Straßen Korsikas. Hier gibt es alles, von weiten langen Kurven bis hin zu kleinsten engen Ecken und spektakulären Ausblicken. Motorradherz was willst du mehr.

Dank des vorsaisonalen Termins waren die Straßen so gut wie frei und ohne Verkehr. 

Die Unterkunft war sehr schön und bot Platz für alle. Und wie immer super nette und unkomplizierte Mitfahrer.

Trotz der vielen Kilometer blieb natürlich viel Platz für Benzingespräche, gutes Essen, Bier und Wein. 

Alles in allem ein wunderschöner Saisonstart in eine hoffentlich noch bessere Motorradsaison. 

Auf ein neues Ziel in 2017.....

 

 

 

es war nett mit euch!

Fotos gibt es hier



Vergangene Touren 2014 und 2015:

Spanien Girona 2015

Sardinien 2014

Sardinien 2014

Spanien Girona 2015

Sardinien 2014

Spanien Girona 2015

Sardinien 2014